News-Detail

15.07.16 Geschäftsführer der BiSE

Dr. Fabio Crivellari wurde zum Geschäftsführer der neuen Binational School of Education der Universität Konstanz und der PHTG ernannt.

Dr. Fabio Crivellari wird ab 1. August 2016 die Geschäftsführung der Binational School of Education und damit eine wichtige Aufgabe beim Aufbau der grenzüberschreitenden Lehrerinnen- und Lehrerbildung in der Region Konstanz-Kreuzlingen übernehmen.

Fabio Crivellari war in den vergangenen Jahren Mitglied der AG Lehramt der Universität Konstanz und massgeblich am Erfolg der Universität Konstanz bei der Qualitätsoffensive Lehrerbildung – mittlerweile bei allen drei Förderanträgen – beteiligt. Zuvor war er als Lecturer für Geschichte und Medien am Fachbereich Geschichte und Soziologie tätig. Fabio Crivellari hat an der Universität Konstanz studiert, bevor er für mehrere Jahre nach München ging, um dort als Projektleiter im Bereich Bildungsmedien zu arbeiten. 2007 ist er wieder an die Universität Konstanz zurückgekehrt.

Die PHTG freut sich sehr, ihn als Verantwortlichen für die operative Umsetzung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Massnahmen der Binational School gewonnen zu haben.

Abonnieren Sie den Newsletter für Studieninteressierte

Anrede *
     

* Pflichtfeld

Kontakt

Pädagogische Hochschule Thurgau
Unterer Schulweg 3
Postfach
CH-8280 Kreuzlingen 1
Telefon +41 (0)71 678 56 56
E-Mail office(at)phtg.ch
 

Abonnieren Sie den Newsletter für Studieninteressierte

Anrede *
     

* Pflichtfeld

Öffnungszeiten Hochschulsekretariat
Montag bis Donnerstag: 7.30–12.00 Uhr und 13.15–17.00 Uhr
Freitag: 7.30–12.00 Uhr und 13.15–15.00 Uhr

Ausserordentliche Öffnungszeiten