Vorgehensweise

Vorgehensweise für Kundinnen und Kunden

1. Schritt: Kontaktaufnahme
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch (weiterbildung-dl(at)phtg.ch oder 071 678 56 38). Ihre Wünsche und Bedürfnisse bezüglich des Auftrags nehmen wir auf und suchen für Sie das passende Angebot.

2. Schritt: Abklärungen
Für detaillierte inhaltliche Abklärungen werden Sie dann direkt von der jeweiligen Fachperson kontaktiert, die wir für die Durchführung des Angebotes vorgesehen haben.

3. Schritt: Offerte
Auf der Grundlage der Abklärungen erstellen wir für Sie eine schriftliche Offerte. Nachdem Sie diese erhalten haben, sind Sie darüber informiert, welche Fachperson den Auftrag ausführen wird, was die Leitidee und die Ziele des Angebots sind und mit welchem finanziellen Aufwand Sie zu rechnen haben. Modifikationen an der Offerte können in Absprache mit uns selbstverständlich noch vorgenommen werden.

4. Schritt: Auftragsbestätigung
Wenn Sie mit der Offerte einverstanden sind, lassen Sie uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung zukommen.

5. Schritt: Auftragsausführung
Der Auftrag wird gemäss den Vorgaben der Offerte ausgeführt.

6. Schritt: Rechnungsstellung
Nach der erfolgten Weiterbildung wird Ihnen die Rechnung per Post zugesandt.

Angebote, die sich auf kompetenzorientierten Unterricht im Kontext Lehrplan 21 beziehen. Vorlaufzeit: 3 Monate, für Angebote in Thurgauer Ferienwochen 6 Monate.
Bitte beachten Sie, dass Anfragen mit klaren Terminangaben berücksichtigt werden.

 

 

Kontakt

Allgemeine/administrative Fragen
Bettina Härtsch
+41 (0)71 678 57 35
weiterbildung-dl(at)phtg.ch


Beratung
Leiterin Weiterbildungen als Dienstleistung
Brigitte Gertkämper
brigitte.gertkaemper(at)phtg.ch


Assistenz
Wibke Strate
+41 (0)71 678 57 40
wibke.strate(at)phtg.ch

Quicklinks

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