News-Detail

25.09.19 500. Weiterbildungskurs-Anmeldung prämiert

Dieses Jahr brachte die 500. Kursanmeldung der Weiterbildung an der Pädagogischen Hochschule Thurgau Glück. Katja Holzer wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenkt.

Das Kursjahr 2019–20 ist bereits in vollem Gange. Nach kurzer Zeit konnte dieses Jahr die 500ste Anmeldung verzeichnet werden. Für diesen erfolgreichen Start des neuen Kursprogrammes wurde am vergangenen Mittwoch die Absenderin der 500sten Anmeldung mit einem kleinen Präsent und Kursgutschein von der Individuellen Weiterbildung überrascht. Frau Katja Holzer war die glückliche Teilnehmerin.

Bis zum heutigen Tag sind in der kursorischen Weiterbildung mehr als 1200 Anmeldungen eingegangen. Bei 35 Kursen ist die Mindestteilnehmendenzahl für eine Kursdurchführung bereits erreicht und einige Angebote sind schon ausgebucht. Weitere 110 spannende Kursangebote warten noch auf zusätzliche Interessentinnen und Interessenten.

Abonnieren Sie den Newsletter für Studieninteressierte

Anrede *
     

* Pflichtfeld

Kontakt

Pädagogische Hochschule Thurgau
Unterer Schulweg 3
Postfach
CH-8280 Kreuzlingen 1
Telefon +41 (0)71 678 56 56
E-Mail office(at)phtg.ch
 

Abonnieren Sie den Newsletter für Studieninteressierte

Anrede *
     

* Pflichtfeld

Öffnungszeiten Hochschulsekretariat
Montag bis Donnerstag: 7.30–12.00 Uhr und 13.15–17.00 Uhr
Freitag: 7.30–12.00 Uhr und 13.15–15.00 Uhr

Ausserordentliche Öffnungszeiten