Event-Detail

Campus-Lunchkonzert

Datum: 26.09.19
Zeit:12:50
Ort:Campus Aula (PMS), Schulstrasse 39, Kreuzlingen

An diesem Campus-Lunchkonzert musizieren für einmal nicht Lehrpersonen des Campus, sondern junge Talente aus unserer Kunst-&Sport-Begabtenförderungsklasse.

Anja Kessler ist eine äusserst vielseitige junge Musikerin, welche die PMS seit einem Jahr besucht. In dieser Zeit hat sie aussergewöhnliche Fortschritte gemacht und bereits an zahlreichen Auftritten konzertiert. Gitarre und E-Gitarre sind ihre Hauptinstrumente, daneben spielt sie aber auch noch Klavier und Kontrabass, sowie Hackbrett!
Oktay Duman hat mit seinem immer interessanten Klavierspiel zu Recht, unter anderem, bereits einen 1.Preis mit Auszeichnung am Thurgauer Musikwettbewerb bekommen. Ich freue mich immer, bei seinem erfrischenden Musizieren dabei sein zu dürfen.
Neben je einem virtuosen Solostück für ihre Instrumente spielen die beiden auch noch ein Werk zusammen, auf welches man wegen der äusserst ungewöhnlichen Kombination besonders gespannt sein darf.

Auf zahlreiche ZuhörerInnen freuen wir uns wie immer sehr.

Programm