News-Detail

06.07.19 Abschluss mit sehr guten Berufschancen

Hans Amrhein, Studiengangsleiter Primarstufe, bei der Übergabe der Bachelorurkunden.

111 neue Lehrerinnen und Lehrer für die Vorschul- und Primarstufe erhielten am 6. Juli ihre Diplome. Die 100 Frauen und 11 Männer haben ihr dreijähriges Bachelorstudium an der Pädagogischen Hochschule Thurgau abgeschlossen.

Matthias Fuchs, Prorektor Lehre, und die Mentorinnen und Mentoren überreichten den zukünftigen Kindergarten- und Primarlehrpersonen im Kulturzentrum Dreispitz in Kreuzlingen ihre Lehrdiplome. Auf der Primarstufe erhielten insgesamt 78 Frauen und 11 Männer ihre Bachelorurkunde, auf der Vorschulstufe wurden 22 Frauen diplomiert. Die Feier wurde musikalisch umrahmt durch den Campus-Kammerchor unter der Leitung von Manuela Eichenlaub.

Medienmitteilung