News-Detail

08.10.21 Einzugsstafette im Z-Gebäude

Um den gemeinsamen Einzug im Z-Gebäude der Pädagogischen Hochschule Thurgau durch das Prorektorat Weiterbildung und Dienstleistungen kulturell zu begleiten, wurde eine Mitarbeitenden-Stafette lanciert. 

Idee war es aufgrund der Pandemie, dass an verschiedenen Tagen immer zwei Mitarbeitende gemeinsam durch das Gebäude spazieren. Dabei sollten sie sich gegenseitig die neusten Entdeckungen zeigen, Hinweise teilen und einen Moment fotografisch dokumentieren. So mussten sich nicht alle einzeln neu orientieren, und die Kultur des Prorektorats Weiterbildung und Dienstleistungen konnte trotz Homeoffice und neuem Erweiterungsbau gepflegt werden. Diese Stafette fand in den vergangenen Monaten statt und hat zahlreiche, wichtige und heitere Hinweise gebracht. 
Nach der letzten Donnerstagsinfo wurde erstmals wieder ein spontanes Gruppenfoto im PWD erstellt, das gleichzeitig den Abschluss der Stafette und des Einzugs im Z-Gebäude markiert.

Hier geht's zum virtuellen Rundgang des Z-Gebäude. 

Abonnieren Sie den PHTG Newsletter

* Pflichtfeld

Kontakt

Pädagogische Hochschule Thurgau
Unterer Schulweg 3
Postfach
CH-8280 Kreuzlingen 1
Telefon +41 (0)71 678 56 56
E-Mail office(at)phtg.ch
 

 

Abonnieren Sie den PHTG Newsletter

* Pflichtfeld

Öffnungszeiten Hochschulsekretariat
Montag bis Donnerstag: 7.30–12.00 Uhr und 13.15–17.00 Uhr
Freitag: 7.30–12.00 Uhr und 13.15–15.00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu gewähren. Mehr erfahren.