III Instruktion und Konstruktion, Rollenwechsel in guten Lernsettings
Was verstehen wir unter «Lernen-Begleiten» im Unterricht?
Dies ist ein Angebotsbaustein aus dem Angebot «Vielfalt und Zusammenarbeit in Unterricht und Schule». Den Angebotsbeschrieb als PDF finden Sie unten im Link bei Dateien.
Zugeordnete Stichwörter: Input mit Diskussionen, Übungssequenzen, Coaching-RollenspielIndividualisierung, Gemeinschaftsbildung, Differenzierung im Unterricht, Lernbegleitung als Unterstützung, Unterstützungsprozess, Lernberatung, Lernprozess gezielt unterstützen, individueller Kompetenzerwerb, Heterogenität, Haltungen, Vielfalt, schulinterne Weiterbildung, SCHILW, Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Schulische Heilpädagogik, SHP, Weiterbildung Teams und Schule
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Sekundarstufe 2, Schulische Heilpädagogik, Schulleiterinnen/Schulleiter, Schulinterne Weiterbildung (SCHILW), für Teams
Prof. Peter Kruijthof oder Katharina Roth, PHTG
Bei den Auftraggebenden vor Ort
Gemäss Offerte
Haben Sie Fragen zum Angebot? Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die Möglichkeiten!
weiterbildung(at)phtg.ch, Tel: +41 71 678 56 82