15.08.18 Ein neues CTV-Format stellt sich vor: campusTV-Talk

15.08.18 Ein neues CTV-Format stellt sich vor: campusTV-Talk

Die CTV-Redaktion an der Pädagogischen Hochschule Thurgau startet nach der Sommerpause mit einem neuen Sendungsformat: campusTV-Talk porträtiert interessante Menschen vom ganzen Campus Kreuzlingen.

Die erste Ausgabe ist dem talentierten Ausnahmepianisten Aron Alakmeh gewidmet. Er besucht die Pädagogische Maturitätsschule und verbindet erfolgreich seine musikalische Leidenschaft mit seiner schulischen Laufbahn. Im lockeren Gespräch mit den Moderatoren Max und Sarah in der Studio-lounche erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer Spannendes zu Arons musikalischer Biografie, zu seinen bevorzugten Musikgenres und zu seinem Traum, Konzertpianist zu werden. Die erste Ausgabe von campusTV-Talk kann hier angeschaut werden.