Tatiana Diebold

Dr. Tatiana Diebold

Wissenschaftliche Assistentin Abteilung Bildung und Schule 
 
 
 

Profil

Publikationen

Diebold, T., & Perren, S. (2022). Toddlers’ peer engagement in Swiss childcare: contribution of individual and contextual characteristics. European Journal of Psychology of Education: A Journal of Education and Development , 37 (3), 627–648. https://doi.org/10.1007/s10212-021-00552-2
Diebold, T., & Perren, S. (2020). The impact of childcare-group situational age composition on caregiver-child interactions. European Journal of Developmental Psychology , 17 (4), 598–615. https://doi.org/10.1080/17405629.2019.1699050
Perren, S., & Diebold, T. (2017). Soziale Kompetenzen sind bedeutsam für gelingende Peerbeziehungen und Wohlbefinden in der Kindertagesstätte. Frühe Kindheit: Die ersten sechs Jahre , 2 , 30–38. https://liga-kind.de/zeitschrift_info/

Kontakt

Pädagogische Hochschule Thurgau
Unterer Schulweg 3
Postfach
CH-8280 Kreuzlingen 1
Telefon +41 (0)71 678 56 56
E-Mail office(at)phtg.ch
 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu gewähren. Mehr erfahren.